Vision Information Transaction (VIT) wurde von Bruno Jehle und Partnerin Matina Hämmerli im Jahre 2000 gegründet. Das Unternehmen wurde so benannt, weil Jehle erkannt hatte, dass für visuelle und informative Inhalte deren Austausch und Nutzung viel entscheidender ist als ihre Produktion oder bloße Existenz.

„Technologie ist ohne eine kulturelle oder gesellschaftliche Vision uninteressant“, sagt Jehle. „Information ist der wahre Wert, aber dieser Wert beruht ausschließlich auf der Nutzung dieser Information – der Transaktion. Nur Inhalte, die geteilt werden, sind für die Welt von Bedeutung.“

Die Umsetzung dieser Vision realisierte in den Kernprodukten von VIT:

Der Hauptsitz von VIT ist in Aarau, Schweiz. Die Firma unterhält weitere Sitze in Österreich und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Verwaltungsrat

  • Bruno Jehle, Verwaltungsratspräsident / Gründer von VIT
  • Ramon Forster, CEO / Mitglied des Verwaltungsrats
  • Anton Tanner, CFO / Mitglied des Verwaltungsrats
  • Matina Hämmerli, Mitglied des Verwaltungsrats

Kontakt

Vision Information Transaction AG
Industriestrasse 25
CH-5033 Buchs
Schweiz

Telefon +41 62 836 40 40
info@picturepark.com